4 Wochen Darmliebe - deine Darmkur!

Kennst du das?

Dann haben wir die Lösung!

Starte mit uns gemeinsam 4 Wochen lang darmgesund ins neue Jahr!

4 Wochen lang entlasten wir unseren Darm, indem wir auf „Darm-ungesündere“ Lebensmittel und potentielle Darm-Trigger verzichten, und dafür die Welt der darmgesunden Ernährung kennen lernen. 

Und nicht nur das – jede Woche gibt es einen Expertenvortrag mit wertvollem Hintergrundwissen uns Anleitungen zu ergänzenden Themen, um deinen Darm ganzheitlich zu verstehen und zu unterstützen! 

Klingt super, aber du denkst jetzt: „Wo soll ich Rezepte finden, das wird doch total anstrengend“?

Keine Sorge! Wir haben einen kompletten Plan mit Rezepten für dich ausgearbeitet, sodass du die „Darmliebe“ zeitsparend im Alltag umsetzen kannst.

Das erwartet dich:

Dann gehts los:

Wir starten im Januar!

…damit du direkt den besten Vorsatz des Jahres umsetzen kannst!

… und nach der Weihnachtszeit deinen Darm entlasten und entspannen kannst!

Über Till & Miriam

Wir sind Dr. Till & Dr. Miriam von FermentWelten – deine ersten Ansprechpartner auf dem Weg zu einer besseren Darmgesundheit! Wir haben schon über 200 Menschen auf unterschiedlichem Wege zu einem glücklicheren Darm geholfen.

Über die Jahre haben wir weitreichendes Wissen rund ums Thema Darmgesundheit und das Mikrobiom gesammelt – unter anderem in 5 Jahren Doktorarbeit am Max-Planck-Institut. Dieses Wissen geben wir in Weiterbildungen, Vorträgen und auch persönlichem Darm-Coaching an euch weiter!

Eure Reise zur Darmgesundheit liegt uns auch persönlich am Herzen – und geben immer Vollgas, damit ihr einen entspannten Darm und eine leichte Verdauung habt!

Starte mit uns darmgesund ins neue Jahr – für einen entspannten Darm und mehr Leichtigkeit im Leben!

Alle aktuellen News!

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unser Darm-Glossar als Geschenk!

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen, Tipp, Tricks und Freebies rund um die Themen Darmgesundheit, Fermentation und Mikrobiom.